Hose putt!

Veröffentlicht auf von Sara1972

Schade, schade. Die Hose ist kaputt.

Da man mit drei Kindern aber ein bisschen rechnen muss, flicke ich kaputte Sachen, wenn es geht.

Lauras Hose hat ein Loch. Hab ich beim Bügeln  gemerkt. Wat nu sprach Zeus?
PICT5106.JPG
PICT5105.JPG

Ich bin durchs Googlen wegen der  Faschingskostüme auf die Seite www.farbenmix.de gestoßen. Mann, haben die süße Sachen. Ich habe jetzt bereits einige Schnitte bei ebay gekauft.

Und der Vorschlag mit den Häkelblumen war einfach toll. Aber leider war nur eine "Sorte" beschrieben. Also grübel, grübel und recherchier ... im Internet fündig geworden, habe ich einfach die verschiedensten ausprobiert:

PICT5103.JPG
PICT5100.JPG
PICT5099.JPG
PICT5093.JPG
So, jetzt in verschiedenen Farben gefertigt und dann das Loch zugenäht und viele Blumen aufgestickt. Damit wird sie zur Blumenwiese.

Das mach ich aber morgen :-)

Veröffentlicht in Nähen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post